Braunschweig. Wegen Sanierungsarbeiten an der A 391 kündigt die Autobahn GmbH eine nächtliche Vollsperrung in Fahrtrichtung Süd an.

Die Autobahn 391 wird in der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli sowie vom 7. Juli auf den 8. Juli von der Anschlussstelle Braunschweig-Lehndorf in Fahrtrichtung Süd bis zur Anschlussstelle Braunschweig Gartenstadt voll gesperrt. Das kündigte die Autobahn GmbH an. Grund für die Sperrung seien Arbeiten zur Beseitigung von Schadstellen, eine entsprechende Umleitung sei ausgeschildert.

Der Termin für die Vollsperrung wurde verschoben, in der ursprünglichen Ankündigung sollten die Sanierungsarbeiten bereits Anfang Juni durchgeführt werden.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Braunschweig:

Mehr wichtige Nachrichten aus Braunschweig lesen:

Täglich wissen, was in Braunschweig passiert: Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!