Braunschweig. Das Bad im Braunschweiger Osten ist seit Montag geschlossen – und sollte eigentlich erst am kommenden Montag wieder öffnen. Doch nun geht’s schneller!

Das privat betriebene Bad Gliesmarode in Braunschweig meldet sich kurz vorm Wochenende mit einer guten Nachricht für alle Schwimm- und Sauna-Fans: „Die Revisionsarbeiten konnten deutlich früher als erwartet abgeschlossen werden“, heißt es in einer Pressemitteilung. Am Montag, 17. April, war das Bad geschlossen worden – und eigentlich sollte es auch erst am Montag, 24. April, wieder weitergehen.

Nun aber öffnet das Bad bereits ab Samstag, 22. April, wieder ganz regulär – an den beiden Wochenendtagen jeweils von 9 bis 19 Uhr. Das Bistro sei am Samstag und Sonntag jeweils von 12 bis 18 Uhr am Start.

Mehr Nachrichten aus Braunschweig

Mehr wichtige Nachrichten aus Braunschweig lesen:

Täglich wissen, was in Braunschweig passiert: Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!