Braunschweig. Zwei Fahrer sind nahe des Braunschweiger Flughafens in Streit geraten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, die dadurch beeinträchtigt wurden.

Zu einem Streit und einer Nötigung im Straßenverkehr ist es Montagnachmittag in der Hermann-Blenk-Straße am Flughafen-Braunschweig gekommen. Das berichtet die Polizei am Donnerstag.

Dabei soll ein 21-Jähriger mit seinem blauen VW-Golf IV die Hermann-Blenk-Straße von der Anschlussstelle Braunschweig-Flughafen kommend in Richtung Kreisel an der Hermann-Schlichting-Straße gefahren sein, als ein ebenfalls blauer VW-Golf VII hinter ihm fuhr.

Streit beim Flughafen in Braunschweig

Wie die Ermittler berichten, soll es bis zum Erreichen des Kreisels an der Hermann-Schlichting-Straße es zu mehreren verkehrsrechtlichen Verstößen gekommen sein, durch die auch weitere Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt wurden. Details konnte die Polizei nicht nennen: Die Ermittlungen liefen noch.

In Höhe des Kreisels sind der 21-Jährige und der Fahrer des blauen Golf VII dann aufgrund der Geschehnisse in Streit geraten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können und Verkehrsteilnehmer, die durch entstandene verkehrsrechtliche Verstöße beeinträchtigt wurden.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter (0531) 4763315.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Braunschweig und der Umgebung:

Mehr wichtige Nachrichten aus Braunschweig lesen:

Täglich wissen, was in Braunschweig passiert: Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!