Braunschweig. In ein Einfamilienhaus im Kanzlerfeld sind am Dienstagabend unbekannte Täter eingebrochen. Die Polizei Braunschweig ermittelt.

Unbekannte sind am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus im Kanzlerfeld eingebrochen, teilt die Polizei mit. Das dort ansässige Ehepaar habe dies bemerkt, als sie von einer Feier zurückkehrten. Im Hausflur herrschte ein „völliges Durcheinander“.

Diebe haben es auf Schmuck und teure Uhren im Kanzlerfeld abgesehen

Laut Polizei sind die Unbekannten wohl über einen Gartenzaun gestiegen und über eine Terrassentür eingebrochen. Daraufhin durchwühlten sie das gesamte Haus. Gestohlen wurden Schmuck und wertvolle Uhren.

Die Polizei hat Spuren gesichert und Ermittlungen aufgenommen, teilt sie mit.

Lesen Sie mehr:

Mehr wichtige Nachrichten aus Braunschweig lesen:

Täglich wissen, was in Braunschweig passiert: Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Braunschweig-Newsletter anmelden!