Nachwehen des Magnifestes: Anwohner ärgern sich über Wildpinkler

Braunschweig.  Der Ausrichter und die Stadt Braunschweig antworten auf unsere Nachfragen. Wie lässt sich künftig für mehr Ordnung sorgen?

So wird’s gemacht – auch beim Magnifest!

Foto: Adco Umweltdienste Holding Gmbh / picture alliance / obs

So wird’s gemacht – auch beim Magnifest!

  Schon ein paar Tage her, doch immer noch Anlass für Verärgerung: Bei aller Freude über ein fröhliches, friedliches Magnifest gibt es im Nachgang doch auch diesmal wieder Klagen über allzu hemmungsloses Feiern: zu laute Musik, zu viel Müll, zu viel wildes Urinieren.Auf unserem Internetportal „Alarm 38“ bemerkt ein Schreiber: „Es riecht nicht nur an einer Ecke nach Erbrochenem und Urin. Straßen und Gehwege sollten bei solch anhaltend...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (4)