Salzgitter. Während einer Überholung bei Salder verlor der Mann aus Braunschweig die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen landete auf der Seite.

Zwischen Lichtenberg und Salder ist es am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Pkw-Fahrer aus Braunschweig befuhr in Richtung Salder die Straße An der Heerstraße. Nach ersten Ermittlungen wollte er in der Kurve überholen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr in den Graben, der Wagen kippte auf die Seite.

Der Mann war verletzt, alleinbeteiligt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr kippte das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf vier Räder. Die Straße war für einige Zeit voll gesperrt.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Salzgitter:

Mehr wichtige Nachrichten aus Salzgitter lesen:

Täglich wissen, was in Salzgitter passiert: Hier kostenlos für den täglichen Salzgitter-Newsletter anmelden!