Helmstedt. Das Fahrrad ist Mitte Mai in der Straße Brockenblick entdeckt worden. Nun sucht die Polizei den Besitzer.

Die Polizei Helmstedt sucht den Eigentümer eines blau-weißen Kinder-Mountainbikes der Marke „Kesenci“, Modell „Nitro“. Das Fahrrad wurde nach Angaben der Polizei am 16. Mai in der Straße Brockenblick in Helmstedt am Waldrand aufgefunden.

Lesen Sie weitere Polizeinachrichten aus Helmstedt:

Wer Hinweise zur Herkunft des Rades geben kann, wird gebeten, sich unter (05351) 5210 mit der Polizei in Helmstedt in Verbindung zu setzen. Das Fahrrad kann vom Eigentümer unter Vorlage eines Eigentumsnachweises beim Polizeikommissariat in Helmstedt, Am Ludgerihof 2, abgeholt werden.

Mehr wichtige Nachrichten aus dem Landkreis Helmstedt lesen:

Täglich wissen, was in Helmstedt passiert: Hier kostenlos für den täglichen Helmstedt-Newsletter anmelden!