Wolfsburg. Die junge Frau aus Klötze in Sachsen-Anhalt könnte auch im Raum Wolfsburg-Helmstedt sein. Nach zahlreiche Hinweisen gibt es nun ein Hinweis-Telefon.

Die 19-jährige Kezhia Henke aus Klötze (Sachsen-Anhalt) wird vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau zuletzt am Samstag, 4. März, in Klötze gesehen. Sie könnte sich im Raum Wolfsburg-Helmstedt aufhalten, heißt es in der Mitteilung.

Die 19-jährige Kezhia Henke aus Klötze (Sachsen-Anhalt) wird vermisst.
Die 19-jährige Kezhia Henke aus Klötze (Sachsen-Anhalt) wird vermisst. © Polizei Wolfsburg

Frau aus Sachsen-Anhalt könnte sich im Raum Wolfsburg-Helmstedt aufhalten

Kezhia Henke ist zirka 1,55 Meter groß, trägt braune Haare und eine Brille. Bekleidet war sie laut Polizei zuletzt mit einer grauen Jacke der Marke Adidas, einer hellen Hose und weißen Schuhen. Zudem trug sie einen grauen Rucksack. „Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Fährten-Suchhund zum Einsatz kam, verliefen bislang erfolglos“, heißt es in der Mitteilung.

Wie die Polizei am Freitag berichtet, sind zum Fall Kezhia Henke bereits zahlreiche Hinweise eingegangen. Die Polizei in Stendal hat ein Hinweistelefon eingerichtet und bittet darum diese Nummern zu nutzen: 03931 6820 oder 03931 682292.

Lesen Sie mehr:

Mehr wichtige Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!