Braunschweig. Unbekannte Täter sind am Montagabend in der Weststadt in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nun sicht die Polizei Braunschweig Zeugen zu der Tat.

Am Montagabend sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Braunschweiger Weststadt eingebrochen.

Laut der Polizei Braunschweig gelangten die Täter vermutlich durch ein Fenster in das Wohnhaus, welches in der Innstraße steht. Hier durchsuchten die Täter verschiedene Räume und Schränke. Es konnte noch nicht abschließend geklärt werden, ob etwas gestohlen wurde. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ.

Die Kriminalpolizei nahm den Tatort auf, führte eine Spurensuche durch und fertigte eine Strafanzeige. Die Ermittlungen dauern an.

Personen, die Beobachtungen zur angegebenen Zeit gemacht haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter (0531) 4762516 beim Kriminaldauerdienst.

Weitere Meldungen aus Braunschweig lesen Sie hier:

Mehr wichtige Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!