Tico aus dem Tierheim Peine ist ein Handtaschen-Husky. Er mag Hunde, Katzen und Kinder. Vermittelt war er schon, dann gab es einen Schicksalsschlag.

Der Handtaschen-HuskyTico (ehemals Snow) kam dem Tierheim Peine zufolge zwei Wochen nach der Vermittlung dorthin zurück, da seine Besitzerin schwer erkrankt ist.

Tico ist kastriert und wurde 2016 geboren. Nach Einschätzung des Tierheims ist er ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen kommt er demnach gut zurecht. Er wird als Familienhund beschrieben, der gern mit Kindern spielt.

Kontakt zum Tierheim Peine für Interessenten: Telefon: (05171) 52558; Fritz-Stegen-Allee 20; Internet: www.tierheim-peine.de.

Lesen Sie mehr Artikel über das Peiner Land:

Mehr wichtige Nachrichten aus dem Landkreis Peine lesen:

Täglich wissen, was in Peine passiert: Hier kostenlos für den täglichen Peine-Newsletter anmelden!