Peine. Wer kann Hinweise geben? Im Kreis Peine ist es am Wochenende zu zwei Einbrüchen gekommen.

Unbekannte Täter sind am am Wochenende in eine Schneiderei in der Woltorfer Straße eingebrochen. In der Nacht zu Samstag verschafften sie sich Zugang und stahlen zwei Nähmaschinen und Bargeld in Höhe von circa 350 Euro.

Ihr Newsletter für Peine & Region

Kostenlosen Newsletter bestellen und täglich das Neueste aus der Region im Postfach lesen.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Zwischen Freitagabend, 22 Uhr, und Samstagnachmittag, 14 Uhr, kam es außerdem in einem Oberger Vereinsheim zu einem Einbruch. Angaben zum eventuellen Diebesgut können hier jedoch noch nicht gemacht werden. Auch mögliche Zusammenhänge zu beiden Taten sind noch unklar.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Peine:

Mögliche Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine (05171 9990) zu melden.

Mehr wichtige Nachrichten aus dem Landkreis Peine lesen:

Täglich wissen, was in Peine passiert: Hier kostenlos für den täglichen Peine-Newsletter anmelden!