Gifhorn. Der Kreis hat weitere Impfstofflieferungen erhalten. Termine für nächste und übernächste Woche werden weiter über die Landes-Hotline vereinbart.

Der Landkreis hat kurzfristig weitere Impfstofflieferungen der Impfstoffe Moderna und Biontech für das Gifhorner Impfzentrum erhalten. Ein großer Teil dieser Lieferung konnte über die Hotline des Landes terminlich vergeben werden.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von einem externen Anbieter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es sind allerdings noch Termine für nächste und übernächste Woche frei. Daher können für den impfberechtigten Personenkreis der über 80-Jährigen kurzfristig weitere Termine im Impfzentrum vereinbart werden. Die Terminvergabe erfolgt weiterhin telefonisch ausschließlich über das Land: (0800) 9988665.

Die Kreisverwaltung bittet die Bürger, die telefonisch einen Termin vereinbart haben, diesen auch wahrzunehmen, wenn das Bestätigungsschreiben des Landes noch nicht eingetroffen ist.