Branschweig. An der Kreuzung Altewiekring/ Jasperallee kam es zum Crash. Am Gieseler gab es einen Bus-Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat den Unfall an der Kreuzung Altewiekring/ Jasperallee am vergangenen Freitag (18. November) mit einem Fahrradfahrer und einem Auto beobachtet. Die Polizei sucht dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich gegen 15 Uhr ereignet haben soll: Ein 25-Radfahrer und ein 59-jähriger Wolfenbütteler stießen aneinander, als sich ihre Wege im Kreuzungsbereich kreuzten. Es kam zum Zusammenstoß, verletzt habe sich niemand.

Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer (0531) 4763935.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Braunschweig:

Bus und Auto stoßen am Gieseler zusammen

Bereits am vergangenen Dienstag kam es auf der Straße „Gieseler“ zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15.30 Uhr fuhren eine 61-jährige Peinerin in einem grauen KIA und ein 42-jähriger Busfahrer der Braunschweiger Verkehrs GmbH in Richtung Europaplatz. Der Bus befand sich rechts neben dem KIA. In Höhe des Prinzenwegs kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Unfall entstand lediglich Sachschaden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter (0531) 4763935.