Neues Erscheinungsbild: Braunschweigs Löwe lächelt jetzt

Braunschweig.  Die Stadt hat sich beim Corporate Design modernisiert, um auch auf Mobiltelefonen unverwechselbar zu sein.

Sie präsentierten das neue Corporate Design der Stadt Braunschweig (von links): Gerold Leppa (Geschäftsführer Stadtmarketing), Thorsten Greinus (Creative Director wirDesign), Norbert Gabrysch (Geschäftsführer wirDesign) und Oberbürgermeister Ulrich Markurth.

Sie präsentierten das neue Corporate Design der Stadt Braunschweig (von links): Gerold Leppa (Geschäftsführer Stadtmarketing), Thorsten Greinus (Creative Director wirDesign), Norbert Gabrysch (Geschäftsführer wirDesign) und Oberbürgermeister Ulrich Markurth.

Foto: Philipp Ziebart/BestPixels.de

Moderner, leichter, flexibler: Das Erscheinungsbild der Stadt und ihrer Tochtergesellschaften ist nach gut zehn Jahren runderneuert. Der Löwe ist geblieben, doch verschlankt und nun auch optisch angepasst fürs kleine Format auf dem Smartphone. Gerold Leppa, Geschäftsführer des Stadtmarketings: „Wir...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 28,10 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.