Wolfsburg. Nach einem Unfall war die Landesstraße 321 beidseitig gesperrt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Auf der Landesstraße 321 hat es am Freitagabend gegen 18.30 Uhr gekracht. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen Ehmen und Wettmershagen. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrerin und der Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wie hoch der Sachschaden ist, sei noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll die 62-jährige Fahrerin eines VW Golf von Ehmen aus die Kreisstraße 73 in Richtung Landesstraße 321 gefahren sein. Im Kreuzungsbereich habe die Frau einen 26-jährigen Skoda-Fahrer übersehen, dessen Vorfahrt missachtet – und es kam zum Zusammenstoß.

Die Frau sei von Rettungskräften ins Klinikum Wolfsburg eingeliefert worden, der Mann ins Krankenhaus nach Gifhorn gekommen. Über die Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine näheren Angaben. Die L321 musste für die Dauer des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Lesen Sie mehr aus Wolfsburg: