Wolfenbüttel. Mehrere Einbrüche in Gärten und Garagen konnte die Polizei Wolfenbüttel nun aufklären. Doch sie sucht nach weiteren Opfern.
Die Polizei hat ermittelt, dass ein Mann aus Wolfenbüttel mehrere Diebstähle aus Gärten und Garagen begangen hat. Laut Mitteilung besteht das Diebesgut vor allem aus Gartengeräten, Dekorationsartikeln und Spielzeug. Darunter befinden sich beispielsweise eine „nostalgische Bahnlaterne“ und ein Kindertraktor, schreibt die Polizei.
Polizei Wolfenbüttel sucht weitere Diebstahl-Opfer
Möglicherweise war der Mann mit einem Volkswagen T-Rock unterwegs unter Begleitung einer weiteren männlichen Person. Die Polizei könne weitere Tatorte im Stadtgebiet nicht ausschließen. Daher bittet sie Personen, die Gegenstände aus ihren Gärten vermissen, sich zu melden: (05331) 9330.
red