Lehre. Handball-Landesliga: Der VfL leistet sich in Durchgang 1 zwölf torlose Minuten. Am Ende reichen die Kräfte nicht, um die Aufholjagd zu krönen.

. Da war mehr drin für den VfL Lehre. Weil sich der Handball-Landesligist am Sonntagabend im Heimspiel gegen die SG Zweidorf/Bortfeld jedoch ab der 12. Minute 12 torlose Minuten leistete, unterlag der VfL am Ende mit 21:22 (5:12).

Bis zum Treffer von Gerrit Krahn zum 4:2 (12.) deutete nichts auf die Flaute der VfL-Offensive hin. Doch plötzlich lief nichts mehr zusammen. Während die routinierten Gäste ihren Stiefel herunterspielten, verzweifelten die Lehrschen an sich selbst. Erst Maximilian Rudnik, der im Rückraum nach wochenlanger Verletzungspause sein Comeback feierte, löste den Knoten in der 24. Minute für die Hausherren mit Treffer Nummer 5. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste jedoch bereits 10 Tore auf der Habenseite.