Braunschweig. Auf die Sponsoren bei Eintracht ist Verlass. Sie unterstützen den Klub auch nach dem Abstieg in die 3. Liga.

Eintracht Braunschweig kann sich auch nach dem Abstieg in die 3. Fußball-Liga auf seine Sponsoren verlassen. Am Freitag haben mit Volkswagen Financial, der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg sowie der Öffentlichen Versicherung Braunschweig gleich drei wichtige Partner zugesagt, dass sie ihr Engagement für die Löwen auch eine Klasse tiefer fortführen.

„Die Verantwortlichen haben uns vermittelt, dass sie die 3. Liga annehmen, aber mit dem Wiederaufstieg auch ein klares Ziel vor Augen haben. Die Herangehensweise und die sportlichen Ideen, mit denen dies erreicht werden soll, haben uns überzeugt. Wir gehen den Weg uneingeschränkt mit“, wird Frank Fiedler, Vorstandsmitglied der Volkswagen Financial Services AG, in einer Pressemitteilung des Klubs zu diesem Thema zitiert.