Baddeckenstedt. Nach dem Umbau bietet der Supermarkt nun ein zukunftssicheres Vollsortiment mit Wohlfühlambiente, inklusive Café und offener Salatbar.

Auch wenn die B 6 im Moment gesperrt ist, so ist der Parkplatz gut gefüllt. Edeka Herrmann feiert in diesen Tagen seine Wiedereröffnung. Nach sechsmonatiger Bauphase bei laufendem Betrieb ist die Erweiterung und Modernisierung des Edeka Herrmann abgeschlossen. In den Superlativen „noch größer, noch frischer, noch besser“ lockt der umgebaute Vollsortimenter „mit Wohlfühlambiente“ seine Kunden an. „Ein großes Dankeschön gilt unseren Kunden, die trotz zeitweiligen Einschränkungen und Baulärm zu uns gehalten und die Fortschritte neugierig verfolgt haben“, ist Theiß Herrmann dankbar.

Den Edeka-Markt in Baddeckenstedt gibt es seit 2000. Mit der Modernisierung sollte der Markt nicht nur in neuem Glanz erstrahlen, sondern vor allem auch für die Zukunft gut aufgestellt sein. „Wir wollen mit unserem Markt auch zukünftig das Herzstück von Baddeckenstedt sein“, bekennt sich Theiß Herrmann zur Region.