Du möchtest dem Stress im Büro entgegenwirken in nur 10 Minuten? Dann sei auf die heutige Podcast Folge mit deiner Host Kirsten Schneider gespannt.

podcast-image

Eine Anti Stress Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich zu entspannen und die Gedanken zu beruhigen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der wir oft von Terminen, Aufgaben und Verpflichtungen sehr gefordert sind, ist es umso wichtiger, regelmäßig innezuhalten und etwas Zeit für sich selbst zu finden.

Die 10-minütige Anti Stress Meditation von Kirsten Schneider ist perfekt dafür geeignet, um den Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. Während der Meditation führt dich Kirsten an einen schönen Ort, an dem du dich vollkommen wohl und entspannt fühlst. Sie hilft dir dabei, deine Gedanken abzulenken und positiv zu steuern. Dabei werden Endorphine ausgeschüttet und Noradrenalin sinkt, was dazu führt, dass sich Entspannung breit macht und der Stress reduziert wird.

Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied eine kurze Meditation machen kann. Nach nur 10 Minuten fühlst du dich ruhiger und gelassener, und kannst gestärkt in den Tag starten.

Probier es einfach aus und lass dich von Kirsten Schneider in die Welt der Anti Stress Meditation entführen. Du wirst überrascht sein, wie viel positive Wirkung es auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit hat. Viel Spaß beim Meditieren!

Bis dahin keep on Relaxing,

Deine Kirsten

--------------------------------------------------

Du möchtest tiefer in das Thema Entspannung am Arbeitsplatz eintauchen? Dann probiere doch gleich die kostenlose 7 Tage „Office Yoga Challenge“ aus, die dich mit Yoga Videos und gezielten Reflexionsfragen begleitet.

https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge

Du hast Fragen, Anregungen zum Podcast oder möchtest dich bei Kirsten melden? Dann sende einfach eine Email an email@officebalance.de

Für mehr Inspiration folge Kirsten Schneider auf LinkedIn

http://www.linkedin.com/in/kirsten-schneider-officebalance/

Du möchtest deinen Alltag positiv verändern? Dann schau mal vorbei auf https://www.officebalance.de/mein-14-Wochen-Programm

Du kannst den Podcast auf allen Portalen der Funke Mediengruppe finden, sowie überall dort, wo es Podcast gibt.