Groß Lafferde. Anna Busch und Kerstin Barnert-Paul von Teutonia Groß Lafferde organisierten den Spieltag unter dem Motto Dschungel. Am Ende gab es einen Preis.

Beim Atze-Ferienprogramm haben es einige mutige Dschungelforscher mit zahlreichen wilde Tieren und Gefahren, die im Dschungel lauern, aufgenommen, um den Dschungelschatz zu finden. Zusammen mit Anna Busch und Kerstin Barnert-Paul (beide Übungsleiter des SV Teutonia Groß Lafferde) haben die Kinder bei tropischen Temperaturen verschiedene Aufgaben erledigt. Sie mussten Kokosnüsse von der Palme über den Schlangenbaum, die Krokodilschlucht, den reißenden Fluss, über eine wackelige Hängebrücke und durch die Löwenhöhle transportieren. Nach dem erfolgreichen Lösen des Dschungelquiz konnten die Kinder das letzte Puzzleteil der Schatzkarte ergattern, das es nach jeder Aufgabe gab. Mit Hilfe der Schatzkarte konnten die Dschungelforscher dann die gesuchte Schatzkiste finden, die für jeden Süßigkeiten zur Belohnung enthielt.