Peine. Der Spielteilnehmer aus dem Landkreis Peine ist einer von zwei Gewinnern der „6 aus 49“-Ziehung. So viel hat er gewonnen.

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Peine hat bei der Ziehung „6 aus 49“ am Mittwoch, 27. März, sechs richtige Zahlen getippt – und damit 681.779,10 Euro aus der Gewinnklasse 2 gewonnen. Wie Lotto Niedersachsen mitteilt, hatte der Gewinner einen Spielschein mit zwölf getippten Feldern für vier Wochen abgegeben.

Auch ein Spielteilnehmer aus Bayern setzte die sechs richtigen Kreuze und erhält ebenfalls einen Gewinn in gleicher Höhe. Und noch eine weitere Person aus Niedersachsen durfte sich am Mittwochabend freuen: Er oder sie – die Identität ist bislang ungeklärt – tippte bei der Zusatzlotterie „Super 6“ richtig. Der Spielschein, abgegeben in Emden, ist somit 100.000 Euro wert.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 36 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – vier davon in Millionenhöhe.

Mehr wichtige Nachrichten aus dem Landkreis Peine lesen:

Täglich wissen, was in Peine passiert: