Apensen. In der Nacht zu Dienstag ist ein 22-Jähriger im Landkreis Stade mit seinem Auto verunglückt. Trotz Reanimation verstarb der junge Mann später.

Bei einem Autounfall auf der L127 nahe Apensen (Landkreis Stade) ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen. Sein Wagen war in der Nacht zum Dienstag von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall schleuderte das Auto auf die andere Straßenseite und überschlug sich. Der Fahrer wurde wiederbelebt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Mann aus Buxtehude seinen Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Weitere Meldungen aus Niedersachsen lesen Sie hier:

Mehr wichtige Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!