„Jetzt habe ich ein neues Zuhause, welches nach und nach immer mehr von meiner Persönlichkeit annehmen wird.“

Der Umzug ist vollbracht. Mehrere Wochen haben meine Eltern und ich meine neue Wohnung renoviert. Jetzt endlich habe ich die ersten Nächte in meinen neuen, eigenen vier Wänden verbracht. Und so langsam wird es auch schon richtig wohnlich. Der erste Blumenstrauß auf dem Tisch, die erste Vase in der Küche und hier und da ein paar Kerzen. Ein neues Kapitel beginnt. Jetzt habe ich ein neues Zuhause, das nach und nach immer mehr von meiner Persönlichkeit annehmen wird. Noch ein paar Bilder, Pflanzen und Kissen – und ganz schnell wird die Wohnung meine ganz eigene Wohlfühloase. Die ersten Einladungen für Freundinnen-Nachmittage, Cocktailabende oder Kaffeekränzchen sind auch schon raus. Es stimmt mich zuversichtlich, wenn ich an all die schönen Momente und Geschichten denke, die ich hier nun schreiben werde.

Lesen Sie auch: