Unerwarteter Besucher

Bei leckeren Snacks und Getränken auf der Terrasse sitzen. Diesem Vergnügen konnte man zuletzt gut nachgehen. Allerdings bekamen meine direkten Nachbarn dabei auf ihrer Terrasse unerwarteten Besuch, der sich über unser Grundstück ihrer Terrasse näherte. Es war ein Fuchs, der zuletzt schon mehrfach in Halchter gesichtet worden ist. Als er meine Nachbarn auf der Terrasse entdeckte, erschrak sich der Fuchs ebenso wie die Nachbarn. Er floh in einen anderen Garten. Ob er bei seinem Streifzug Hühner gesucht hat, das kann ich ebenso wenig beantworten wie die Frage, ob zu den leckeren Snacks auch Chicken-McNuggets gehörten...

=fn?Ejtlvujfsfo Tjf bvg Gbdfcppl voufs =tuspoh?Xpmgfocýuufmfs [fjuvoh=0tuspoh? pefs nbjmfo Tjf bo =tqbo dmbttµ#fnbjm#?Lbsm.Fsotu/IvftlfAgvolfnfejfo/ef=0tqbo?=0fn?

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder