Liebe Wolfsburger

Like to move it?

Bestimmt sind es die letzten unbeantworteten Fragen der Menschheit: Wohin verschwindet der zweite Socken in der Waschmaschine? Muss ich wieder schlafen gehen, wenn ich morgens versehentlich die Nachtcreme aufgetragen habe? Hatte Noah Fische auf der Arche? Passt ein Rundschreiben in den eckigen Umschlag? Und schließlich: Warum heißt E-Sport, E-Sport, obwohl man sich doch kaum bewegt? Ich weiß, Augen und Hände und Hirn bewegen sich laufend. Und die Regierung hat im Koalitionsvertrag festgehalten, dass ESport, also der am Computer, vorangebracht werden soll. Also vorwärts, ist ja doch nicht aufzuhalten. Ich empfehle bloß, dass in jeder Spielpause ein paar Situps, Knee Bends, Curls and Stretches, Planks oder Wallsits für die lazy Legs und das Sixpack gemacht werden. Das ist echt cool und freut auch die WHO, die gerade wieder vor zu vielen bewegungsunfähigen Teens gewarnt hat …

Wolfsburger Nachrichten oder mailen Sie an barbara.benstem@bzv.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder