„Es handelt sich um einen Farbton zwischen Orange, Pfirsich und Pink und ist dem Fruchtfleisch der Wassermelone nachempfunden.“

Manchmal braucht frau einfach etwas Frisches und Fruchtiges. Etwas Wassermeloniges zum Beispiel. Aber nicht für den Gaumen, sondern für den Schopf. So soll in diesem Sommer eine Haarfarbe angesagt sein, die sich „Watermelon Colour“, also Wassermelonen-Farbe, nennt. Es handelt sich um einen Farbton zwischen Orange, Pfirsich und Pink und ist dem Fruchtfleisch der Wassermelone nachempfunden. Klar. Wer mutig ist, trägt an den Spitzen einen Hauch von Grün – der Schale nachempfunden. Klar. Glücklicherweise werden die Wassermelonenkerne bei der Frisur nicht berücksichtigt. Wer noch skeptisch ist und prominente Vertreterinnen sucht, wird bei Paris Jackson und Gigi Hadid fündig. Die Models gelten als Trendsetterinnen, und denen muss man doch Glauben schenken, nicht wahr? Also, es ist nie zu spät, auch nicht Mitte August, sich die Haare in der Farbe des Jahres färben zu lassen. Etwas Frisches und Fruchtiges geht doch immer.