Parsau. Kurz vor Mitternacht am Freitagabend kam es auf der Kreisstraße 99 zwischen Parsau und Bergfeld zu einem Verkehrsunfall.

Kurz vor Mitternacht am Freitagabend kam es auf der Kreisstraße 99 zwischen Parsau und Bergfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Firmentransporters offensichtlich zunächst einen Straßenbaum touchierte, um dann frontal gegen den nächsten zu fahren. Das berichtet die Polizei in einer Mitteilung von Sonntag.

Dabei wurde die Fahrerkabine erheblich zerstört. Spuren im Fahrzeug deuteten daraufhin, dass sich der Fahrer verletzt haben muss. Bei Eintreffen der Polizei hatte er sich bereits vom Unfallort entfernt, er war nicht aufzufinden. Die Polizei ermittelt nun weiter. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Um auslaufende Betriebsstoffe kümmerte sich die Feuerwehr.