Nicht in jedem Fall ist Eigentum günstiger als zu mieten

Braunschweig  Der Maklerverein Grundstücksbörse begrüßt, dass wieder Mietwohnungen entstehen.

In der Mehrzahl Mietwohnungen werden derzeit am Alsterplatz in der Weststadt gebaut.

In der Mehrzahl Mietwohnungen werden derzeit am Alsterplatz in der Weststadt gebaut.

Foto: Karsten Mentasti

Baukräne ragen in Braunschweig an vielen Stellen in den Himmel: ein untrügliches Zeichen, dass „gleichzeitig so viele Bauvorhaben realisiert werden wie nie zuvor in der jüngeren Vergangenheit“, sagt Martin Rühland, Makler und Vorsitzender des Vereins Grundstücksbörse Braunschweig. „Die Baustellen in exponierten Lagen werden das Stadtbild verändern.“ Neu sei aber, das zum ersten Mal nach langer Zeit „wieder Mietwohnungsbau in größerem...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (3)