Fallersleben. Der Zirkus „Mirage“ gastiert bis zum Sonntag, 28. April, am Fallersleber Schützenplatz.

Wunderbare, bunte Welt, unterhaltsam und spektakulär zugleich. Der Zirkus „Mirage“ gastiert bis zum Sonntag, 28. April, am Fallersleber Schützenplatz. Am Donnerstagnachmittag war Premiere, vor einer kleinen Kulisse von 30 Zuschauern. Aber die klatschten „für fünfzig“, weil’s ihnen so gut gefiel.

„Alis Rasselbande“ stand besonders bei den Kindern hoch im Kurs. Verständlich, denn die Bande bestand aus zwei Ponys, die durch die Manege liefen. Akrobatin Celina-Letitia liebte es „luftig“. In einem Reifen ließ sie sich nach oben ziehen und vollführte über den Köpfen der Besucher Kunststücke, die Kraft und Geschmeidigkeit erforderten. Celinas Bewegungen waren elegant und perfekt choreographiert und zwar auf die Musik des Top-Stars Ed Sheeran.