Gähnende Leere, wo sonst der Bär steppt: Die Kneipenmeile Kaufhof liegt in der Silvesternacht verlassen da.
Gähnende Leere, wo sonst der Bär steppt: Die Kneipenmeile Kaufhof liegt in der Silvesternacht verlassen da. © regios24/Anja Weber
Um die Ansammlungs- und Böllerverbote durchzusetzen, waren besonders viele Polizisten im Einsatz. Zu tun bekamen sie wenig. Wie in der Porschestraße (Foto) blieb es fast überall ruhig.
Um die Ansammlungs- und Böllerverbote durchzusetzen, waren besonders viele Polizisten im Einsatz. Zu tun bekamen sie wenig. Wie in der Porschestraße (Foto) blieb es fast überall ruhig. © regios24/Anja Weber
Im Vergleich zu normalen Silvesternächten fiel das Feuerwerk spärlich aus. Einige Raketen lagen aber offensichtlich noch in Kellern und Abstellkammern bereit oder fanden auf anderen als den üblichen Vertriebswegen nach Wolfsburg, wie der Blick vom Diakonie-Hochhaus beweist.
Im Vergleich zu normalen Silvesternächten fiel das Feuerwerk spärlich aus. Einige Raketen lagen aber offensichtlich noch in Kellern und Abstellkammern bereit oder fanden auf anderen als den üblichen Vertriebswegen nach Wolfsburg, wie der Blick vom Diakonie-Hochhaus beweist. © regios24/Anja Weber
In einem Jahr Krawalle, im nächsten Stille: Auch in Westhagen war diese Silvesternacht friedlich.
In einem Jahr Krawalle, im nächsten Stille: Auch in Westhagen war diese Silvesternacht friedlich. © regios24/Anja Weber