Wolfenbüttel. Zwischen Veltheim und Neuerkerode war das Auto am Dienstagmittag unterwegs, als es plötzlich im Graben landete. Der Fahrer wurde verletzt.

Unfall im Landkreis Wolfenbüttel: Aus bislang ungeklärter Ursache ist um kurz nach zwölf Uhr der Fahrer eines Auslieferungsfahrzeuges mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt. Die Annahme, dass der Fahrer eingeklemmt war, bestätigte sich nicht. Relativ schnell konnten die eingesetzten Rettungskräfte den verletzten Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien.

Lesen Sie einen weiteren Texte zum Thema:

Im Einsatz war neben der Polizei Cremlingen, die Feuerwehr aus Evessen, Sickte und Veltheim. Auch der Rettungsdienst war vor Ort. Den Transport des Verletzten übernahm ein Rettungswagen des DRK. Das Auslieferungsfahrzeug musste abgeschleppt werden.