Cramme. Gleich drei Mal sind der Polizei in Cramme (Landkreis Wolfenbüttel) in Garagen eingebrochen und haben Gegenstände gestohlen.

In Cramme hat es eine Serie von Garagen-Einbrüchen gegeben. Laut Polizei stahlen Diebe Elektrogeräte im Wert von zirka 650 Euro aus der unverschlossenen Garage eines 46-Jährigen im Burgkamp in Cramme. Die Tat ereignete sich zwischen dem 29. Januar und diesem Samstag, 10.43 Uhr.

In der Lobmachterschen Straße in Cramme stahlen Unbekannte aus einer Garage mit angeschlossener Werkstatt nach Angaben des 79-jährigen Besitzers unter anderem Elektrogeräte und andere Gegenstände im Wert von etwa 1000 Euro. Hier brachen die Diebe zwischen dem 21. Januar und diesem Samstag, 13 Uhr ein.

Dritter Diebstahl im Leinder Weg

Drei Fahrräder und ein Satz Sommerreifen im Gesamtwert von 800 Euro wurden aus einer unverschlossenen Garage im Leinder Weg gestohlen. Geschädigte sind hier, neben der 73-jährigen Hauseigentümerin, drei Familienangehörige, die Gegenstände dort gelagert hatten. Als Tatzeitraum nennen die Betroffenen hier Dienstag, 18 Uhr, bis Freitag, 18 Uhr.

In allen drei Fällen sind die Tatzeiträume nur ungefähr eingegrenzt, da die Geschädigten die Gegenstände nicht täglich genutzt haben.

Lesen Sie auch: