Menschen in Wolfenbüttel erzählen, was sie dieses Jahr bekommen haben und welche Geschenke sie nie vergessen würden.

Hajo Palm und sein Team sagen:
Hajo Palm und sein Team sagen: "Wir haben dieses Jahr ein Weihnachtslama geschenkt bekommen." © Reeve | Tanja Reeve
Barbara Welz:
Barbara Welz: "Ich habe mal ein Foto meiner Katze bekommen.Sie trägt darauf eine Weihnachtsmütze." © Reeve | Tanja Reeve
"Meine Frau ist ein großer Darts-WM-Fan. Ich schenke ihr eine digitale Scheibe, das wird sie lustig finden." Clive Williams © Reeve | Tanja Reeve
"Lena weiß ganz genau, dass ich nur weiße Socken trage. Jetzt habe ich Pinke bekommen." Tabita (rechts) über Lena. © Reeve | Tanja Reeve
Doreen Sacco:
Doreen Sacco: "Ich habe mit 14 einen ganz hässlichen Weihnachtspullover bekommen. Ich musste damit zur Schule."Das Motiv: Ein Osterhase mit Weihnachtsmütze. © Tanja Reeve | Tanja Reeve