Die Kreisjugendpflege bietet ein umfangreiches Programm an – ehrenamtliche Helfer unterstützen diese Projekte.

Natalie Koralewski: „Ich freue mich auf die Kennenlern-Veranstaltung in der Veränderbar Mitte Februar und auf das gemeinsame Teamwochenende.“
Natalie Koralewski: „Ich freue mich auf die Kennenlern-Veranstaltung in der Veränderbar Mitte Februar und auf das gemeinsame Teamwochenende.“ © Stephanie Memmert | Stephanie Memmert
Nina Neumann: „Die Kinderbegegnungen machen mir immer wieder Spaß. Jedes Mal sind neue Menschen dabei, stets ist es anders. Das gefällt mir.“
Nina Neumann: „Die Kinderbegegnungen machen mir immer wieder Spaß. Jedes Mal sind neue Menschen dabei, stets ist es anders. Das gefällt mir.“ © Stephanie Memmert | Stephanie Memmert
Mustafa Mohamad: „Wir kommen beim Kochen in Kontakt zueinander. Wir haben uns unsere Sitten gegenseitig vorgestellt. Das fand ich interessant.“
Mustafa Mohamad: „Wir kommen beim Kochen in Kontakt zueinander. Wir haben uns unsere Sitten gegenseitig vorgestellt. Das fand ich interessant.“ © Stephanie Memmert | Stephanie Memmert
Clint Böswetter: „Ich bin gespannt auf unsere Fahrt nach Osjorsk. Mal sehen, wie wir uns dort untereinander verständigen können.“
Clint Böswetter: „Ich bin gespannt auf unsere Fahrt nach Osjorsk. Mal sehen, wie wir uns dort untereinander verständigen können.“ © Stephanie Memmert | Stephanie Memmert