Schöppenstedt. Tobias Wagner aus Schöppenstedt sammelt weiter fleißig Unterschriften auf einem alten Schulstuhl, den er versteigern will.

. Tobias Wagner aus Schöppenstedt sammelt weiter fleißig Unterschriften Prominenter auf dem alten Schulstuhl, den er in der Elmstadt vor Jahren vom Sperrmüll mitgenommen hat. Der Stuhl stammte aus der Realschule, die Wagner einst selbst besucht hat. Unter anderem steht auf dem Stuhl neben den zahlreichen Unterschriften prominenter Zeitgenossen der Satz „I love Johannes forever!“.

„Bislang habe ich noch nicht rausbekommen, welcher Johannes, der in den 90er Jahren auf die damalige Realschule Schöppenstedt gegangen ist, gemeint sein könnte. Auch, wer es damals geschrieben hat, wäre interessant zu wissen“, sagt Wagner und fügt hinzu: „Wenn sich wer meldet, würde ich mich freuen. Natürlich würde ich das auf Wunsch der Personen dann auch vertraulich behandeln.“ Kontakt zu Wagner ist auch übers Internet möglich unter: tobi@tobis-stuhlprojekt.de