Millionenschäden durch Abo-Fallen

Berlin  Die Verbraucherzentralen kritisieren Mobilfunkanbieter: Handy-Besitzer sind nur unzureichend geschützt.

Mobilfunkkunden sind vor teuren Abo-Fallen im Internet mangelhaft geschützt. Auch das von den drei großen Netzbetreibern neu eingeführte „Redirect“-Bestellsystem, das eigentlich ungewollte Abbuchungen über die Telefonrechnung verhindern soll, „räumt die Probleme nicht ausreichend aus“. Zu diesem...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 28,10 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.