Wolfsburg. . „Gänsehaut pur“: Der Sänger stimmt auch vor dem VfL-Spiel gegen die TSG Hoffenheim wieder „Immer nur du“ in der VW-Arena an.

Beim 1:0-Heimsieg über RB Leipzig hatte Fabian Riaz seinem Klub schon einmal Glück gebracht, als er erstmals „Immer nur du“ live in der VW-Arena zum Besten geben durfte. Auch heute wird der Teilnehmer der Casting-Show „The Voice of Germany“ die Wolfsburger Fans mit der Stadionhymne vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim einschwören.

Der Auftritt des 30-Jährigen vor zwei Wochen kam an – wenn auch nicht bei allen. „Leider konnte ich seinen Auftritt vor dem Leipzig-Spiel nicht verfolgen, weil wir noch in den Katakomben standen“, so VfL-Trainer Bruno Labbadia, der als ehemaliger Coach des Hamburger SV die Vorzüge von Live-Vorträgen bestens kennt. Im Volkspark war es Lotto King Karl, der die Hymne „Hamburg, meine Perle“ vor jedem Heimspiel schmetterte. Vielleicht lugt Labbadia vor dem Hoffenheim-Spiel aus dem Spielertunnel heraus, wenn Riaz wieder in der Fankurve steht und „Immer nur du“ anstimmt. Der VfL-Coach meinte nämlich: „Ich habe es mir hinterher auf youtube angeschaut und kann nur sagen: Alle Achtung, das war Gänsehaut pur. Grundsätzlich finde ich es immer klasse, wenn live im Stadion gesungen wird. Das hat einfach was.“