Wolfsburg. Die Reserve des SSV Vorsfelde verspürt in der Fußball-Kreisliga Appetit auf weitere Erfolge, auch der SV Barnstorf will den Erfolgskurs halten.

Am Tabellenende der Fußball-Kreisliga erwartet die FC-Reserve Aufsteiger Hehlingen. Beide Teams sind nach jeweils vier Spielen noch ohne Punktgewinn. Für den WSV Wendschott soll es nach der zweiten Schlappe in Folge gegen die FSG Neindorf/Almke wieder in die Erfolgsspur gehen. Das Spiel von Tabellenführer TSV Wolfsburg gegen den TSV Heiligendorf ist auf kommenden Mittwoch verlegt worden.

1. FC Wolfsburg II – TSV Hehlingen II (So., 13 Uhr, Porschestadion). Der FC-Reserve steht erneut ein Aufsteiger und wieder ein Team ohne Punktgewinn gegenüber. „Wir wollen uns endlich mal belohnen. Meine Mannschaft muss aber hinten stabiler werden“, sagt Akram Ben Henda. Personal ist ausreichend vorhanden, nur der Keeper ist verletzt. Für den hat der FC-Coach keinen adäquaten Ersatz.