Wolfsburg. Fallersleben gegen Ehmen – das ist immer ein besonderes Fußballmatch in Wolfsburg. Hält es auch diesmal, was es verspricht?

Der Tabellendritte aus Fallersleben empfängt mit dem TSV Ehmen den Liga-Zweiten – ein aufregendes Duell in der Fußball-Kreisliga steigt an der Tabellenspitze. Das andere findet im Keller statt, wenn der Vorletzte TSV Wolfsburg Schlusslicht Lupo Martini III erwartet. Im Spiel der Barnstorfer gegen Wendschott ist zudem erstmals der neue SV-Trainer Angelo Allegrino im Einsatz.

FSG Neindorf/Almke – 1. FC Wolfsburg II (So., 14 Uhr, Neindorf). In den ersten vier Saisonspielen holte die Elf von FSG-Coach Marcel Schoolmann alle zwölf möglichen Punkte. Danach ging es aber rasant bergab. Nur noch ein Zähler von 15 möglichen Punkten kam hinzu. Dieser Tage hat es der FSG-Coach nicht leicht. Auch gegen die FC-Reserve werden ihm wieder wichtige Stammspieler fehlen. Trotzdem soll es wenige Wochen vor der Winterpause ein Erfolgserlebnis geben. „Wir wollen in den verbleibenden Spielen positive Akzente setzen und punkten“, sagt Schoolmann.