Hattorf. . Im November 2017 hatte die Hattorfer Spitzenspielerin das letzte Mal in der Verbandsliga gespielt – nun holte sie beim Comeback vier Siege.

Die gesamte Rückrunde und noch etwas länger hatten die Frauen des MTV Hattorf in der Tischtennis-Verbandsliga auf Jennifer Mulgrew (Babypause) verzichten müssen. Zum Saisonauftakt feierte die Spitzenspielerin des MTV gegen den SV Kirchweyhe ihr Comeback. Und was für eins: Beim 8:4 (27:19 Sätze) gab Mulgrew gerade einmal einen Satz ab.

Sowohl im Doppel an der Seite von Lara Roland als auch in den Einzeln gegen Christina Lübben (3:0), Qiuping Jia-Sänger (3:1) und zum Abschluss gegen Jacqueline Franz (3:0) hatte die Hattorfer Topspielerin überhaupt keine Mühe. „Sie ist und bleibt eine große Stütze der Mannschaft, egal ob am oder neben dem Tisch“, sagte Mulgrews langjährige Teamkollegin Karin Roland. Ihr letztes Punktspiel hatte Mulgrew dabei im November 2017 gegen den TV Jahn Rehburg bestritten.