Lebenstedt. Nordharzligist spielt 0:0 gegen den Titelverteidiger. Der wird erwartungsgemäß Erster der Gruppe A.

Der Titelverteidiger Vahdet Salzgitter ist in der Zwischenrunden-Gruppe A als Erster in die Endrunde der 33. Stadtmeisterschaft im Hallenfußball eingezogen. Der Landesligist aus Lebenstedt behielt dabei mit einem mühsamen torlosen Remis gegen den Tabellenführer der Nordharzliga, FC Germania Bleckenstedt, knapp die Nase vorn.

Der Leistungsunterschied war in der Gruppe schon beträchtlich. Die beiden Nordharzligisten TSV Salzgitter und AKV Salzgitter konnten ebenso, wie der SV Victoria Heerte aus der 1. Nordharzklasse das Tempo der beiden Favoriten über die volle Spielzeit nicht mitgehen. Der Spitzenreiter der Bezirksliga aus Lebenstedt startete mit drei klaren Siegen gegen den TSV Salzgitter (4:0), Victoria Heerte (6:1) und AKV Salzgitter (4:0). Die starke Breite des Vahdet-Kaders drückte sich in der Torschützenliste klar aus. Fast alle Feldspieler trafen ins Schwarze. Deniz Dasdemir (3), Ferhat Simsek (2), Cihan Ates (2), Hüseyn Demir (2), Tayfun Durmus (2), Serkan Dasdemir, Ali Demir und Ranko Sankovic sorgten für den jeweiligen Torjubel.