Sonnenberg. In der Fußball-Kreisliga rollt der Ball nur beim Duell zwischen dem TSV Sonnenberg und dem SV Lengede II, die weiteren Spiele fallen aus.

Der Ball ruht in der Fußball-Kreisliga, bis auf eine Ausnahme. Aufgrund der Wetterverhältnisse der letzten Tage fiel der Großteil der angesetzten Spiele im Kreisoberhaus aus, lediglich beim TSV Sonnenberg konnte gekickt werden. Der Bezirksliga-Absteiger setzte sich gegen den SV Lengede II mit 3:1 (3:0) durch und bleibt somit am Spitzenduo der Liga dran.

Innerhalb von nicht einmal einer Viertelstunde entschieden die Sonnenberger die Partie zu ihren Gunsten. Frederik Falb sorgte in Minute 35 für die TSV-Führung, noch vor der Pause legte Fabian Müller doppelt nach. Die Lengeder Reserve kam zwar noch auf 1:3 heran, zu mehr reichte es letztendlich aber nicht mehr. Durch den Sieg hat Sonnenberg nur noch einen Punkt Rückstand auf das Spitzenduo VfB Peine und Arminia Vechelde II, allerdings hat die Elf von Coach Andy Bresch auch ein, beziehungsweise drei, Spiele mehr absolviert.

Tore: 1:0 Falb (35.), 2:0, 3:0 Müller (38., 45.+2), 3:1 Didzoleit (66.).

Gelb-Rot: Sonnenberg (90.+2).