Ölsburg. Zum start der Tischtennis-Landesliga trifft die neue SG Ölsburg/Adenstedt gleich auf einen ganz dicken Brocken. Das Manteufel-Quartett empfängt am Sonntag (11 Uhr) die Drittligareserve von Torpedo Göttingen. Zwar

Zum start der Tischtennis-Landesliga trifft die neue SG Ölsburg/Adenstedt gleich auf einen ganz dicken Brocken. Das Manteufel-Quartett empfängt am Sonntag (11 Uhr) die Drittligareserve von Torpedo Göttingen. Zwar haben die Ölsburgerinnen gute Erinnerungen an die beiden Begegnungen der abgelaufenen Spielzeit, die jeweils mit Siegen (8:0 und 8:5) endeten, allerdings war dabei Lisa-Marie Overhoff nicht mit von der Partie.

Die Nummer eins der Gäste stellte ihre Fähigkeiten nicht nur jüngst beim 8:4-Erfolg ihrer Mannschaft gegen Aufsteiger MTV Vollbüttel unter Beweis, sondern verfügt auch mit 1635 Punkten über den höchsten QTTR-Wert bei den Gästen. Es ist also schon vorab gewiss, dass es gerade im oberen Paarkreuz spannend wird, da sich Nina Fischer (1601) und Kapitänin Manteufel (1605) auch nicht verstecken müssen.