Peine. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen starteten die drei Peiner Jugendmannschaften in die Handball-Oberliga. Während die A-Junioren des MTV Groß Lafferde auswärts gleich eine Duftmarke setzten, mussten sich die Jungdrachen knapp geschlagen geben.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen starteten die drei Peiner Jugendmannschaften in die Handball-Oberliga. Während die A-Junioren des MTV Groß Lafferde auswärts gleich eine Duftmarke setzten, mussten sich die Jungdrachen knapp geschlagen geben.

MA-Jugend: HSV Warberg/Lelm – MTV Groß Lafferde 16:29 (6:12). Schon kurz nach dem Beginn war klar, dass der MTV diese Partie nicht verlieren wird. Schnell führte der Peiner Gast mit 5:1. Die Abwehr arbeitete gut und ließ nicht viel zu. Sie zwang Warberg immer wieder zu Ballverlusten und nutzte diese mit schnellen Gegenstößen. Zur Pause war der Vorsprung auf 12:6 angewachsen.