Königslutter. . Mit neuem Outfit in die Saison: Die Triathleten vom Team Königslutter bereiten sich auf bevorstehende Events vor.

Große Ziele hat das Triathlon Team Königslutter in den nächsten Wochen vor sich. Denn die Sportler werden gleich bei zwei Wettkämpfen starten – und der Vorsitzende hat noch eine ganze andere Herausforderung im Visier …

Als nächstes liegt vor dem Team die Fahrt zum Tankumsee im Nachbarkreis Gifhorn. Dort wird nämlich in knapp zwei Wochen, genauer gesagt am 29. Juli, wieder der Tankumsee-Triathlon stattfinden. Außerdem hat das Team auch den Elm-Lappwald-Triathlon (25. August) im Plan. Der Vorsitzende Rudolf Lickfett hat noch ein anderes Ziel: Er will beim 2. Ironman in Hamburg an den Start gehen. Übrigens: Damit es bei allen Wettkämpfen mit neuen Bestmarken ins Ziel geht, hat das Team nun neue Einteiler – die Triathleten danken allen Unterstützern bei diesem Projekt. r.