Gamsen. Fußball-Bezirksliga: Der Negativlauf des MTV Gamsen geht auch mit neuem alten Trainer weiter.

Auch mit Ende nimmt Gamsens Negativlauf kein Ende: In der Fußball-Bezirksliga setzte es gegen den VfB Fallersleben ein 2:4 (1:2) aus Sicht des MTV, der damit weiter Tabellenletzter bleibt. Nach der Trennung von Trainer Michael Müller (wir berichteten) stand nun Ralf Ende am gestrigen Nachmittag erstmals wieder an der Seitenlinie der Gastgeber. Ende war bereits von 2016 bis 2019 Trainer in Gamsen.

„Ich muss meinen Jungs ein großes Kompliment machen. Sie haben ein tolles Spiel gezeigt“, erklärte Ende. Allerdings erwischte sein Team einen schlechten Start und lag bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 in Rückstand. „Die ersten beiden Tore dürfen so nicht fallen“, haderte Ende. Immerni: Nur drei Minuten nach dem 0:2 brachte Adama Sanogo den MTV wieder auf 1:2 heran.