Braunschweig. BSC Acosta II und der FC Rautheim behalten in der Fußball-Kreisliga ihre weiße Weste. Beide Teams haben bisher alle Spiele gewonnen.

Einen kuriosen Spielausfall vermeldet die Fußball-Kreisliga an ihrem 4. Spieltag. Laut Ansetzung hätte die Partie TSV Timmerlah gegen den SV Melverode/Heidberg als Heimspiel des TSV auf dem Kunstrasen der Sportanlage des SC Victoria stattfinden sollen, die Gäste und auch der Schiedsrichter waren pünktlich vor Ort. Die Mannschaft aus Timmerlah erwartete dagegen ihren Gegner auf dem heimischen Sportplatz.

TSV Rüningen – BSC Acosta II 0:8 (0:2). Um einige Tore zu hoch sei der Sieg der Gäste im Nachholspiel ausgefallen, kommentierte TSV-Trainer Dominik Kues: „Bis zur Pause lief es ordentlich, danach aber sind wir regelrecht eingebrochen.“ Uwe Stucki, Trainer des BSC Acosta II, war dagegen sehr zufrieden: „Die Jungs haben ihre Torchancen konsequent genutzt.“