Braunschweig. In der Fußball-Kreisliga erkämpft sich der VfB Rot-Weiß in Unterzahl die Tabellenführung.

Der VfB Rot-Weiß hat die Tabellenführung am 3.Spieltag in der Fußball-Kreisliga übernommen. Gartenstadt gewinnt das Spitzenspiel gegen Leiferde.

BSC Acosta II – HSC Leu 5:0 (1:0). Unzufrieden meinte BSC Acosta-Coach Uwe Stucki. „Meine Mannschaft hat die Partie zu sehr auf die leichte Schulter genommen, kam daher nie richtig ins Spiel. Es war aber auch gegen einen so defensiv spielenden Gegner nicht einfach.“ Leus Trainer Murat Korkmaz wusste nicht so recht, wie er das Spiel einordnen sollte: „Klar, wieder mal eine richtige Klatsche, aber diesmal haben wir uns zusammengerissen, und lange Zeit Paroli geboten. Schade, dem Führungstreffer ging ein klares Foulspiel voraus. Wir wären sonst mit einem 0:0 in die Pause gegangen.“