Braunschweig. Sven Müller schießt Fußball-Kreisligist Mascherode mit einem Hattrick zum 5:2-Erfolg in Timmerlah. Rautheim freut sich über den zweiten Sieg.

Das Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga entwickelt sich mehr und mehr zu einem Zweikampf zwischen dem MTV Hondelage und der BSC Acosta-Reserve.

TSV Timmerlah – TV Mascherode 2:5 (1:1). Nach einem schönen Spielzug traf TSV-Spielertrainer Dennis Pasemann den Pfosten, den Abpraller beförderte Mascherodes Felix Nowak ins eigene Tor. Gästecoach Sven Scholze bilanzierte: „Zu dem Zeitpunkt war die Partie auf den Kopf gestellt. Da wir aus dem Spiel bis dahin nicht trafen, schaffte David Wagner per direkt verwandelter Ecke den 1:1 Ausgleich. Nach der Pause lief es dann besser für uns.“ Der gut aufgelegte Sven Müller war per Hattrick erfolgreich.